sonamedic mit unserem Gründer Philipp Hofheinz auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart

Aufgeladen und voller Energie – Wir sind zurück von der ZP Süd

Nach zwei inspirierenden und energiegeladenen Tagen auf der Zukunft Personal Süd 2024 sind wir zurück im Office. 

Es war eine Freude, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und in den persönlichen Austausch zu gehen. 

Wir haben eine Rekordzahl an neuen Kontakten geknüpft und freuen uns auf die zukünftigen Projekte, die sich aus den neuen Vernetzungen ergeben werden.

Ein besonderes Highlight war unser Wellnessbereich, der zu einem kleinen Hotspot der Messe wurde:

Es hatte sich herumgesprochen, dass man bei sonamedic auf den Liegen nicht nur entspannen, sondern regelrecht auftanken konnte. Die Nachfrage nach unseren acht Plätzen war enorm – und das, obwohl wir die Anzahl der Sessel im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt hatten. Die komfortablen Liegen unseres Partners Massagesessel Welt, gepaart mit den meditativen Klängen und Sounds der sonamedic Meditationsapp, boten den perfekten Rückzugsort, um die Batterien nach einem langen Messetag wieder aufzuladen. 

Gleichzeitig zeigen uns die positive Resonanz auf unser Angebot und die durchweg ausgebuchten Relax-Sessions, wie wichtig Entspannung und mentale Gesundheit in der heutigen Arbeitswelt sind.

So kommen wir inspiriert zurück, bestärkt in unserem Vorhaben, unseren Beitrag für ein gesünderes Arbeitsumfeld zu leisten. Wir bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bei der nächsten Gelegenheit wiederzusehen und gemeinsam die Arbeitswelt von morgen zu gestalten.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer sonamedic Team

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!