sonamedic 2.0 Meditationsapp bei Google Play

Die neue App jetzt bei Google Play

sonamedic hat den nächsten Meilenstein erreicht: Nach unserem erfolgreich verlaufenen iOS Release Anfang des Monats ist nun auch unsere Android Version auf dem neuesten Stand!

Unterstützt werden Geräte ab Android 5.0, lediglich unser neuer Darkmode erfordert die aktuelle Version 10. Die App kann selbstverständlich dauerhaft kostenfrei und ohne Registrierung getestet werden, zur Freischaltung aller Inhalte wird eines unserer Abonnements benötigt.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und hoffen, dass ihr beim Benutzen und vor allen Dingen natürlich Anhören unserer neuen Inhalte genau so viel Freude habt, wie wir sie in den letzten Wochen und Monaten bei der Fertigstellung hatten.

Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.
Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.