sonamedic 2.0 Meditationsapp bei Google Play

Die neue App jetzt bei Google Play

sonamedic hat den nächsten Meilenstein erreicht: Nach unserem erfolgreich verlaufenen iOS Release Anfang des Monats ist nun auch unsere Android Version auf dem neuesten Stand!

Unterstützt werden Geräte ab Android 5.0, lediglich unser neuer Darkmode erfordert die aktuelle Version 10. Die App kann selbstverständlich dauerhaft kostenfrei und ohne Registrierung getestet werden, zur Freischaltung aller Inhalte wird eines unserer Abonnements benötigt.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und hoffen, dass ihr beim Benutzen und vor allen Dingen natürlich Anhören unserer neuen Inhalte genau so viel Freude habt, wie wir sie in den letzten Wochen und Monaten bei der Fertigstellung hatten.

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!