das sonamedic Team

Finanzierungsrunde auf der Zielgeraden

Es läuft. Zwei Drittel des Finanzierungsziels auf der Start-up-Plattform Startnext sind erreicht. Danke an alle, die uns und unsere sonamedic-App Meditation 2.0 tatkräftig unterstützen. Jetzt nicht nachlassen und mithelfen, in den verbleibenden sechs Tagen die 10.000 Euro noch voll zu machen.

Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.
Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.