Gründerinterview JamitLabs Interview mit Philipp Hofheinz

Gründerinterview mit JamitLabs

Wenn das Thema „App“ im Raum steht, benötigt man den richtigen Partner für die Umsetzung. sonamedic Gründer Phil Hofheinz, war bei der Karlsruher App-Agentur JamitLabs im Interview und erzählt, welche Idee am Anfang stand und wie schließlich die Zusammenarbeit mit JamitLabs zustande kam.

Das Interview findet ihr hier: Die App von Sonamedic: Philipp Hofheinz spricht über seine Erfahrungen

Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Für die Dreharbeiten unseres neuen Online-Kurses zur Burnout-Prävention hat sich unser Gründer Philipp Hofheinz professionelle Unterstützung für seine Arbeit vor der Kamera geholt - denn die Investition in professionelle Weiterentwicklung zahlt sich immer aus.
Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.