Wecker - Schlaf

Schlaf – Academy bei SERVIEW

Schlaf ist Erholung für Körper und Geist. Zumindest sollte er das sein. Aber leider haben sehr viele Menschen Probleme mit dem Ein- oder Durchschlafen. Dann wird nicht nur die Nacht zur Herausforderung, auch der nächste Tag ist im Eimer. Wir sind gereizt, müde und unkonzentriert. Und leider können wir auch die schönen Seiten des Lebens wie ein leckeres Essen oder das Beisammensein mit Freunden nicht mehr richtig genießen.

In der sonamedic Academy bei SERVIEW geht es deshalb diese Woche um das Thema Schlaf. Wie schafft man eine optimale Schlafatmosphäre? Und welche Möglichkeiten gibt es noch, außer Schafe zu zählen, um uns beim Einschlafen zu unterstützten? Kursleiterin Karima Stockmann hat wieder viele wertvolle Tipps und Übungen im Gepäck.

Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Für die Dreharbeiten unseres neuen Online-Kurses zur Burnout-Prävention hat sich unser Gründer Philipp Hofheinz professionelle Unterstützung für seine Arbeit vor der Kamera geholt - denn die Investition in professionelle Weiterentwicklung zahlt sich immer aus.
Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.