Wecker - Schlaf

Schlaf – Academy bei SERVIEW

Schlaf ist Erholung für Körper und Geist. Zumindest sollte er das sein. Aber leider haben sehr viele Menschen Probleme mit dem Ein- oder Durchschlafen. Dann wird nicht nur die Nacht zur Herausforderung, auch der nächste Tag ist im Eimer. Wir sind gereizt, müde und unkonzentriert. Und leider können wir auch die schönen Seiten des Lebens wie ein leckeres Essen oder das Beisammensein mit Freunden nicht mehr richtig genießen.

In der sonamedic Academy bei SERVIEW geht es deshalb diese Woche um das Thema Schlaf. Wie schafft man eine optimale Schlafatmosphäre? Und welche Möglichkeiten gibt es noch, außer Schafe zu zählen, um uns beim Einschlafen zu unterstützten? Kursleiterin Karima Stockmann hat wieder viele wertvolle Tipps und Übungen im Gepäck.

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!