crowdfunding Meditationsapp

sonamedic ab heute auf Startnext.com

Liebe sonamedic-Leser, Freunde und Interessenten,

nach dem Launch unserer offiziellen Website, freuen wir uns, auch den heutigen Startschuss unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.com ankündigen zu können. Ab 16:00 Uhr könnt Ihr uns dabei helfen, unsere Vision von der ersten wissenschaftlich fundierten Audio-Anwendung in die Tat umzusetzen und für jedermann zugänglich zu machen!

Nach zweijähriger Forschung, Entwicklung, Vorbereitung und Produktion sind wir unglaublich gespannt darauf, wie sonamedic nun auf den letzten Metern die Marktreife erlangt und laden Euch ein, aktiv am finalen Feinschliff unseres Produkts mitzuwirken.

Alle Startnext.com Unterstützer können sich ab April exklusiv für den Beta-Test auf iOS und Android Smartphones anmelden. Weitere Informationen dazu werden zeitnah hier und auf der Startnext-Seite bekanntgegeben. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Teilnahme und hoffen, Euch mit unserem eigens für den Crowdfunding-Einstieg gedrehten Film einen besonderes Herzlich Willkommen bereitet zu haben!

Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.
Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.