sonamedic Gründer Philipp Hofheinz

sonamedic auf der ZP Süd

Vom 09.05.-10.05.2023 findet ihr uns auf der Zukunft Personal in Stuttgart. Dort haben wir einen gemeinsamen Stand mit unserem Partner Massagesessel Welt.

Am 09.05. hält sonamedic Gründer Philipp Hofheinz um 14:45 Uhr einen Vortrag zum Thema: Deep Work Sound – Die Rolle des Gehörs in der Arbeitswelt der Zukunft auf der Corporate Health Stage.

Schaut gerne beim Vortrag und bei unserem Stand vorbei, um hallo zu sagen. Wir freuen uns auf euch!

Heute, mit dem Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, richten wir erneut unser Augenmerk auf das Wohlergehen der Arbeitnehmer.
Unser brandneuer Online-Kurs zur Burnout-Prävention erscheint bald. Sichern Sie sich den Frühbucher-Rabatt!
Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.