sonamedic ist German Design Award 2022 Winner

sonamedic gewinnt den German Design Award

sonamedic ist Gewinner des renommierten German Design Awards. In der Kategorie “Excellent Communication Design – Apps” überzeugte die sonamedic App die hochkarätig besetzte Jury.

Der Rat für Formgebung zeichnet mittlerweile zum zehnten Mal herausragende deutsche Design-Projekte aus, die Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit geben und Gestaltung weiter denken. Der Preis wird seit 2011 jährlich vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Entstanden ist der Rat für Formgebung 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags.

Philipp Hofheinz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von sonamedic, freut sich über die Auszeichnung: “Die Auszeichnung mit dem German Design Award ist eine große Ehre für uns. Wir freuen uns, dass unser App-Design nicht nur bei unseren Nutzern gut ankommt, sondern auch bei der Jury. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere bisherige Arbeit und gleichzeitig ein Ansporn, unser Produkt immer noch besser zu machen.”

 

Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Für die Dreharbeiten unseres neuen Online-Kurses zur Burnout-Prävention hat sich unser Gründer Philipp Hofheinz professionelle Unterstützung für seine Arbeit vor der Kamera geholt - denn die Investition in professionelle Weiterentwicklung zahlt sich immer aus.
Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.