Beta Test Meditation

Beta-Version Update 2 verfügbar

Liebe sonamedic-Unterstützer, Freunde und Beta-Tester,

wir entschuldigen uns, dass es aufgrund der Datenbank-Aktualisierung in den letzten Tagen bei einigen Nutzer zu Problemen mit der Nutzung der Beta-Version kam.

Wir konnten hoffentlich alle Probleme beseitigen, das neue Update wurde an alle angemeldeten Teilnehmer per E-Mail verschickt.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Android Nutzer unbedingt die alte Version der App vollständig löschen müssen, bevor sie die neue Version herunterladen und installieren. Als iOS Nutzer klickst du bitte auf den Button zum Download der neuen iOS Version, oder aktualisiert deine Version direkt in der Testflight App.

 

Folgende Änderungen sind in der aktuellen Version hinzugekommen:

  • Wochenstatistiken und Lektionen-Downloads zur Offline-Verwendung im Bereich “Meine Kurse”
  • Neue Kurse mit zwei neuen Stimmen, zukünftig werden monatlich jeweils zwölf weitere Lektionen in den verschiedenen Kategorien hinzukommen.
  • Verschiedene Detailverbesserungen

Ihr braucht keine Käufe innerhalb der App tätigen, für alle Beta-Tester sind alle Funktionen freigeschaltet.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Betatest-Teilnahme, euer Feedback und eure Hilfe in den vergangenen Wochen.

Viel Spaß und Entspannung mit der sonamedic® App, schöne Pfingsfeiertage und herzliche Grüße aus Ettlingen
euer sonamedic® Team

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!