sonamedic App im App Store und Play Store

Nach zwei spannenden Jahren Forschung, Planung, Audio- und Projektentwicklung ist die sonamedic® Frequenztherapie nun als App für iOS und Android-Devices im App Store und bei Google Play verfügbar.

Herzlichen Dank an unsere Partner, Mitarbeiter, Beta-Tester und alle anderen Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns, Euch sonamedic® ab heute “in die digitale Hand” geben zu können und sind gespannt auf die nächsten Schritte, die wir gemeinsam mit Euch und diesem Projekt gehen werden.

Die App steht allen Interessenten für 14 Tage kostenlos in vollem Umfang zur Verfügung, danach besteht die Möglichkeit, eines unserer Abonnements für weitere Verwendung und Zugriff auf folgende Updates und Erweiterungen abzuschließen.

Unterstützer unserer StartNext-Kampagne vom März 2019 haben ab heute die Möglichkeit, die gebuchten Crowdfunding-Belohnungen einzulösen und zu aktivieren. Weitere Informationen hierzu erhaltet Ihr direkt via StartNext.com.

Um über die weitere Entwicklung aller sonamedic® Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns gerne auf unserem Facebook-, YouTube– und Instagram-Profil. Wir freuen uns auf Euren Besuch!