Frau im Schnee, Advent

Eine besinnliche Adventszeit liegt vor uns. Der typische Vorweihnachtstrubel zwischen Glühwein, Familienbesuchen und Einkaufsrummel macht dieses Jahr Pause. Dafür rückt plötzlich der Wunsch in ungewohnt greifbare Nähe, die nächsten Wochen ruhig und entspannt zu genießen, sich bewusst mit sich selbst auseinanderzusetzen und einfach auf Weihnachten zu freuen. Denn seien wir ehrlich: Die wenigsten von uns haben sich diesen Adventsvorsatz in den letzten Jahren erfüllt. Aber nun, da wir die Chance auf eine achtsame Vorweihnachtszeit haben, wollen wir sie nutzen: Für diese ganz besondere Zeit haben wir euch unseren Adventskalender zusammengestellt.

Bis zum 24. Dezember öffnen wir jeden Tag ein Türchen für euch, dessen Inhalt wir auf unseren Social Media Kanälen bekanntgeben. Dahinter verbirgt sich täglich eine andere Meditation, die ihr in der sonamedic App kostenlos und ohne Anmeldung hören könnt. So könnt ihr jeden Tag ganz bewusst eine Meditation genießen, 24 Tage lang. Hinter dem letzten Türchen wartet außerdem eine ganz besondere Überraschung … Ihr dürft gespannt sein!

Euer sonamedic Team