sonamedic App english version available

Großes Update: sonamedic 2.3

Wir haben in den letzten Wochen richtig rangeklotzt und sonamedic optimiert: leichterer Einstieg, bessere Downloadfunktion, neue Sprachauswahl. Das erwartet euch in der neuen Version:

Leichter Einstieg – ein warmes Willkommen

Ihr seid neu hier? Wunderbar! Mit der neuen Startsequenz findet ihr noch leichter eure erste Meditation. Entspannen, besser schlafen, fokussieren und mehr – mit nur einem Fingertippen kommt ihr zur passenden Session.

Relax in English – sonamedic for everyone

Ab sofort gibt es die sonamedic App vollständig in englischer Sprache. So können eure Freunde geführte Meditationen genießen, auch wenn sie kein Deutsch verstehen. Das wollt ihr auch mal ausprobieren? Kein Problem: einfach in den Einstellungen eures Smartphones die Sprache auf Englisch umstellen.

Let’s wander where the wifi is weak – optimierte Downloadfunktion

Warum nicht auch mal auf einer Wanderung 10 Minuten Seelenpause machen? Oder in der guten Stube eurer Oma, die sich seit Jahren standhaft gegen einen eigenen Internetzugang weigert? Mit unserer Downloadfunktion könnt ihr alle Meditationen und Playlists herunterladen und offline hören. Als Abonnenten findet ihr das Download-Icon im Bereich „Themen“ rechts neben jeder Meditation. Ihr könnt es auch in der Playlist-Ansicht nutzen, um direkt alle Meditationen der entsprechenden Liste herunterzuladen. Alle so gespeicherten Inhalte findet ihr bequem im Reiter „Downloads“ unter „Aktivität“.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr sonamedic schon so zahlreich für euch entdeckt habt und wünschen euch viel Vergnügen mit der neuen Version. Bleibt fluffig!

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!