Frau steht im Sonnenlicht vor einer Allee Bäume voller Kirschblüten

sonamedic wünscht frohe Ostern!

Wir von sonamedic wünschen euch ganz herzlich frohe Ostern und hoffen, dass ihr die nächsten Tage in Gelassenheit und Freude verbringt.

Nutzt die Zeit dafür, euch selbst und euren Liebsten etwas Guten zu tun. Lasst euch beim frühlingshaften Osterspaziergang von der Natur inspirieren und nehmt euch Zeit, einfach mal abzuschalten.

Ein kleiner Tipp von uns: Viele Ostertraditionen eignen sich nicht nur, um gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen, sondern auch, um achtsam zu sein: Wie wäre es mit gemeinsamen, achtsamen Ostereier-Bemalen oder einer kleinen Gehmeditation durch den Wald?

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und hoffen, dass ihr mal wieder so richtig auftanken könnt!

Bis ganz bald,

euer sonamedic Team

Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.
Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.