Uhr, Stressreduktion

Stress abbauen mit binauralen Beats

Bereits vor über zehn Jahren wurde Stress von der Weltgesundheitsorganisation zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21sten Jahrhunderts erklärt. Stress kann dabei viele Ursachen haben – und bietet damit glücklicherweise auch viele Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Diese Woche startet unsere zweite Kampagne zum Thema Stressabbau per App mit binauralen Beats. Wir freuen uns auf Euer Feedback und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns diese Woche bei Startnext, auf Facebook und Instagram unterstützt haben!

Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.
Vom 03. bis 05. Mai 2024 findet die Intersana in Augsburg statt - DIE Messe im Bereich der Gesundheitsvorsorge. sonamedic ist vor Ort und freut sich darauf, sich mit euch über Themen der mentalen Gesundheit auszutauschen.