Thermen sonamedic Kooperation

sonamedic Thermen-Kooperationen

Wir freuen uns, Euch mit dem Aqualand Köln, der Miramar Salz & Kristall Therme in Weinheim und dem Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg heute gleich drei neue Kooperationspartner vorstellen zu dürfen.

In allen drei großen Thermen werden ab Ende Mai Ruheräume und Lounges mit dem sonamedic Frequenztherapie Angebot ausgestattet, um unsere Audio Anwendungen dort via Tablets für die Thermengäste verfügbar zu machen. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euer Feedback! Weitere Informationen sind in Kürze auf unserer Website unter www.sonamedic.de!

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!