Junger Mann mit Kopfhörern, roter Hintergrund

Tschüss Stress – Kurs zur Stressprävention

Du bist oft im Stress? Du hast das Gefühl, den Ereignissen hinterherzulaufen, anstatt den Moment zu genießen? Zwischen Arbeit, Freizeitstress, Familie und Verpflichtungen fehlt dir die Zeit, auch mal etwas für dich zu tun?

Zeit für Veränderung! Wir freuen uns, euch unseren nagelneuen Onlinekurs vorzustellen: sonamedic Academy – Dein Onlinekurs zur Stressprävention

In 12 Workshops zu den Bereichen Psychologie und Audiologie lernst du, verantwortungsvoll mit Stress und Herausforderungen, aber auch mit dir selbst umzugehen. Begleitet wirst du von der sonamedic App mit meditativen Audiosessions für Entspannung und Fokus.

Gehe jetzt den entscheidenden Schritt zu einem gelasseneren Selbst. Alle Informationen zum Kurs findest du hier: https://sonamedic.de/academy/

Am 4. April, Welttag der betrieblichen Gesundheit, wollen wir ein Zeichen setzen und das Bewusstsein für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz stärken.
Unsere Osteraktion: sonamedic und die Erlebnisbäder Miramar, Aqualand und Palm Beach gibt es jetzt zusammen als ultimatives Entspannungspaket!