Junger Mann mit Kopfhörern, roter Hintergrund

Tschüss Stress – Kurs zur Stressprävention

Du bist oft im Stress? Du hast das Gefühl, den Ereignissen hinterherzulaufen, anstatt den Moment zu genießen? Zwischen Arbeit, Freizeitstress, Familie und Verpflichtungen fehlt dir die Zeit, auch mal etwas für dich zu tun?

Zeit für Veränderung! Wir freuen uns, euch unseren nagelneuen Onlinekurs vorzustellen: sonamedic Academy – Dein Onlinekurs zur Stressprävention

In 12 Workshops zu den Bereichen Psychologie und Audiologie lernst du, verantwortungsvoll mit Stress und Herausforderungen, aber auch mit dir selbst umzugehen. Begleitet wirst du von der sonamedic App mit meditativen Audiosessions für Entspannung und Fokus.

Gehe jetzt den entscheidenden Schritt zu einem gelasseneren Selbst. Alle Informationen zum Kurs findest du hier: https://sonamedic.de/academy/

Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Für die Dreharbeiten unseres neuen Online-Kurses zur Burnout-Prävention hat sich unser Gründer Philipp Hofheinz professionelle Unterstützung für seine Arbeit vor der Kamera geholt - denn die Investition in professionelle Weiterentwicklung zahlt sich immer aus.
Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.