Selbstwert - Mädchen umarmt sich selbst

Selbstwert – Academy bei SERVIEW

Ein gesundes Selbstwertgefühl ermöglicht persönliche Entfaltung. Es ist eine Bedingung für Lebensqualität. Leider stehen sich viele Menschen zu kritisch gegenüber. Sie erkennen eigene Erfolge nicht an, haben das Gefühl, nicht genug zu sein, oder werten sich ab, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. All das erzeugt langfristig Stress.

In der sonamedic Academy bei SERVIEW lernen die Teilnehmer diese Woche, sich selbst gegenüber offen zu sein. Viele Menschen müssen sich erst überwinden, auch mal eigenen Schmerz anzuerkennen und Selbstmitgefühl zu entwickeln. Ein erster Schritt, um aus der Stressreaktion herauszutreten und das eigene Leben wieder selbstbewusst in die Hand zu nehmen.

Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.
Im letzten Jahr haben wir mit Sprecherin Karima Stockmann, Inhalte für unseren bald verfügbaren Onlinekurs zur Burnout-Prävention aufgenommen. Wir freuen uns, euch diese Woche einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Am Tag des Meditierens im Garten laden wir dich dazu ein, dir eine Auszeit im Grünen zu gönnen. Ob in deinem Garten, einem nahegelegenen Park oder einem Wald – gönne dir einen Moment der Stille.