Wunderkerzen begrüßen das Jahr 2021

Liebe sonamedic Freunde,

das Jahr 2020 liegt nun hinter uns. Ein Jahr vollgepackt mit Herausforderungen und Schwierigkeiten, aber natürlich auch vielen schönen Augenblicken. Gerade in dieser schweren Zeit ist noch einmal deutlich geworden, wie unglaublich wichtig ein achtsamer Umgang mit uns selbst und anderen ist. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben. Bei der sonamedic Community, die unsere Meditationen gehört und uns mit reichlich Feedback und neuen Ideen versorgt hat. Und bei all jenen, die tagtäglich daran arbeiten, unsere Vision einer Meditationsapp zu verwirklichen.

Unser Neujahrsvorsatz steht auch schon fest. Noch mehr Meditieren! Das sonamedic Team wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr voll schöner Momente und Achtsamkeit.