Wunderkerzen frohes neues Jahr

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Liebe sonamedic Freunde,

das Jahr 2020 liegt nun hinter uns. Ein Jahr vollgepackt mit Herausforderungen und Schwierigkeiten, aber natürlich auch vielen schönen Augenblicken. Gerade in dieser schweren Zeit ist noch einmal deutlich geworden, wie unglaublich wichtig ein achtsamer Umgang mit uns selbst und anderen ist. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben. Bei der sonamedic Community, die unsere Meditationen gehört und uns mit reichlich Feedback und neuen Ideen versorgt hat. Und bei all jenen, die tagtäglich daran arbeiten, unsere Vision einer Meditationsapp zu verwirklichen.

Unser Neujahrsvorsatz steht auch schon fest. Noch mehr Meditieren! Das sonamedic Team wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr voll schöner Momente und Achtsamkeit.

Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Für die Dreharbeiten unseres neuen Online-Kurses zur Burnout-Prävention hat sich unser Gründer Philipp Hofheinz professionelle Unterstützung für seine Arbeit vor der Kamera geholt - denn die Investition in professionelle Weiterentwicklung zahlt sich immer aus.
Diese Woche können wir euch weitere Einblicke in die Entstehung unseres neuen Onlinekurses geben! Über eine ganze Woche gingen die Dreharbeiten. Das Ergebnis: zehn detaillierte und informative Module rund um das Thema Burnout-Prävention.