Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Liebe sonamedic®-Unterstützer, Freunde und Beta-Tester, wir entschuldigen uns, dass es aufgrund der Datenbank-Aktualisierung in den letzten Tagen bei einigen Nutzer zu Problemen mit der Nutzung der Beta-Version kam. Wir konnten hoffentlich alle Probleme beseitigen, das neue Update wurde an alle angemeldeten Teilnehmer per E-Mail verschickt.
Mit Unterstützung der Zirbentherme Luttinger wurde pünktlich zur Feiertagsentspannung die erste sonamedic® Lounge im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg eröffnen.
Ab heute gibt es eine neue Beta-Version unserer App für alle iOS- und Android-Tester zum Download. Löscht hierzu bitte einfach die Version der App, die ihr aktuell auf euren Smartphones installiert habt und ladet euch die neue Version herunter. Neuanmeldungen können nach wie vor einfach über unsere Beta-Test Seite durchgeführt werden.
Liebe sonamedic®-Leser, Freunde und Interessenten, nach unserer in dieser Woche erfolgreich abgeschlossenen Crowdfunding-Kampagne auf StartNext.com, startet heute offiziell der Beta-Test unserer App für iOS- und Android-Smartphones. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer und Interessenten, wir freuen uns, die nächsten Schritte gemeinsam mit euch gehen zu dürfen.
Es läuft. Zwei Drittel des Finanzierungsziels auf der Start-up-Plattform Startnext sind erreicht. Danke an alle, die uns und unsere sonamedic-App Meditation 2.0 tatkräftig unterstützen. Jetzt nicht nachlassen und mithelfen, in den verbleibenden sechs Tagen die 10.000 Euro noch voll zu machen.
Nach "Entschleunigung" und "Stress abbauen" gehen wir diese Woche mit unserer dritten Pre-Launch Kampagne in die Startlöcher: Steigere Deine Konzentration mit der sonamedic®-App.
Wir freuen uns, Euch mit dem Aqualand Köln, der Miramar Salz & Kristall Therme in Weinheim und dem Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg heute gleich drei neue Kooperationspartner vorstellen zu dürfen.
Bereits vor über zehn Jahren wurde Stress von der Weltgesundheitsorganisation zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21sten Jahrhunderts erklärt. Stress kann dabei viele Ursachen haben - und bietet damit glücklicherweise auch viele Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Diese Woche startet unsere zweite Kampagne zum Thema Stressabbau per App mit Binauralen Beats.
Liebe Abonnenten, Leser, Freunde und Unterstützer, an dieser Stelle möchten wir uns kurz ganz herzlich für den gelungenen Start unserer Crowdfunding-Kampagne bedanken. Wir durften zahlreiches und ausschließlich positives Feedback zum sonamedic® Web-Launch einstreichen und freuen uns, bereits in den ersten 72 Stunden Laufzeit die ersten zehn Prozent unseres Fundingziels erreicht zu haben!