Heute, mit dem Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, richten wir erneut unser Augenmerk auf das Wohlergehen der Arbeitnehmer.
Wir freuen uns, Euch mit dem Aqualand Köln, der Miramar Salz & Kristall Therme in Weinheim und dem Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg heute gleich drei neue Kooperationspartner vorstellen zu dürfen.
Bereits vor über zehn Jahren wurde Stress von der Weltgesundheitsorganisation zu einer der größten Gesundheitsgefahren des 21sten Jahrhunderts erklärt. Stress kann dabei viele Ursachen haben - und bietet damit glücklicherweise auch viele Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Diese Woche startet unsere zweite Kampagne zum Thema Stressabbau per App mit Binauralen Beats.
Liebe Abonnenten, Leser, Freunde und Unterstützer, an dieser Stelle möchten wir uns kurz ganz herzlich für den gelungenen Start unserer Crowdfunding-Kampagne bedanken. Wir durften zahlreiches und ausschließlich positives Feedback zum sonamedic® Web-Launch einstreichen und freuen uns, bereits in den ersten 72 Stunden Laufzeit die ersten zehn Prozent unseres Fundingziels erreicht zu haben!
Liebe sonamedic®-Leser, Freunde und Interessenten, nach dem Launch unserer offiziellen Website, freuen wir uns, auch den heutigen Startschuss unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.com ankündigen zu können.
Ab Frühjahr 2019 wird sonamedic® in der Spezialklinik für psychodynamische Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Schloss Gracht unter der Leitung von Dr. Michael Bornheim und Dr. Eva Kalbheim als induziertes Entspannungsverfahren für Patienten angeboten, die an stressbedingten Belastungsfolgen wie Burn-Out oder Depressionen leiden.