Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Nach zwei inspirierenden und energiegeladenen Tagen sind wir wieder im Office und blicken voller Begeisterung zurück auf die ZP Süd 2024.
Vom 05.03. bis zum 06.03.2024 findet in Stuttgart die Zukunft Personal Süd statt. Trefft uns persönlich vor Ort, gemeinsam mit unserem Messepartner Massagesesselwelt.
Die sonamedic App hat eine neue Rubrik: die Natursounds. Reise mit uns durch die Klanglandschaften der ersten Playlist „Im Herzen des Schwarzwaldes” und bringe deinen Geist zur Ruhe.
Vom 12.-14. September findet ihr uns auf der Zukunft Personal Europe in Köln! - Europas führendem Expo-Event rund um die Zukunft der modernen Arbeitswelt!
sonamedic Gründer Philipp Hofheinz war im Podcast „Das Glückskarussell“ des Deutschen Hygiene-Museums Dresden zu Gast.
Wir sind mitten in unserer Wirksamkeitsstudie zu unserem Onlinekurs zur Stressprävention. Am 11. Juli erscheint der zweite Online-Fragebogen für die Studie.
Worauf konzentrieren wir uns in unserem Leben? Mit dieser Frage beschäftigen sich die Teilnehmer der sonamedic Academy bei SERVIEW.
Gemeinsam mit unserem Partner Massagesesselwelt sind wir vom 09.05-10.05.2023 mit Vortrag und Stand auf der ZP Süd in Stuttgart.
Aktuell führen wir im Rahmen einer Masterarbeit eine wissenschaftliche Wirksamkeitsstudie zu unserem Onlinekurs zur Stressprävention durch.