Heute, mit dem Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, richten wir erneut unser Augenmerk auf das Wohlergehen der Arbeitnehmer.
Gesundheitsexpertin und Lebensfreudestifterin Karima Stockmann wird Teil der sonamedic Academy. 
Wir freuen uns, die Diplom Psychologin und zertifizierte Achtsamkeitslehrerin Susanne Wieder in unserem Team zu begrüßen.
Die sonamedic Academy ist eine innovative digitale BGF-Maßnahme zur Stressprävention für Unternehmen. Sie verbindet Psychoedukation & meditative Entspannung.
Im Rahmen unserer Aktion „Winterzauber im Schwarzwald“ bekommst du für kurze Zeit unseren Bestseller, das 12-monatige Abo zum Sonderpreis.
sonamedic ist mit eigenem Stand und vielen spannenden Beiträgen Teil des großen Serview-Online-Festivals.
sonamedic ist Gewinner des renommierten German Design Awards. In der Kategorie “Excellent Communication Design – Apps”.
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass mit dem sonamedic Patch 2.3.16 alle Funktionen der App wieder in vollem Umfang genutzt werden können.
Bei einigen Apple-Nutzern sind der Sleep Timer und das Dreipunktmenü im Player nicht anklickbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wenn das Thema „App“ im Raum steht, benötigt man den richtigen Partner für die Umsetzung. sonamedic Gründer Phil Hofheinz, war bei der Karlsruher App-Agentur JamitLabs im Interview und erzählt, welche Idee am Anfang stand und wie schließlich die Zusammenarbeit mit JamitLabs zustande kam.