Am 5. Juli, bekannt als Tag der Workaholics, wollen wir mehr Bewusstsein für die Risiken schaffen, die mit Dauerstress und einem Ungleichgewicht zwischen Beruf- und Privatleben einhergehen.
Im Rahmen unserer Aktion „Winterzauber im Schwarzwald“ bekommst du für kurze Zeit unseren Bestseller, das 12-monatige Abo zum Sonderpreis.
sonamedic ist mit eigenem Stand und vielen spannenden Beiträgen Teil des großen Serview-Online-Festivals.
sonamedic ist Gewinner des renommierten German Design Awards. In der Kategorie “Excellent Communication Design – Apps”.
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass mit dem sonamedic Patch 2.3.16 alle Funktionen der App wieder in vollem Umfang genutzt werden können.
Bei einigen Apple-Nutzern sind der Sleep Timer und das Dreipunktmenü im Player nicht anklickbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wenn das Thema „App“ im Raum steht, benötigt man den richtigen Partner für die Umsetzung. sonamedic Gründer Phil Hofheinz, war bei der Karlsruher App-Agentur JamitLabs im Interview und erzählt, welche Idee am Anfang stand und wie schließlich die Zusammenarbeit mit JamitLabs zustande kam.
Es wird Herbst bei uns im Schwarzwald. Hol dir das Gefühl tiefer Entspannung und fokussierter Klarheit jetzt nach Hause mit unserer Sonderpreisaktion.
Wir freuen uns, unsere Kooperation mit Adient am Standort Kaiserslautern bekannt zu geben. Adient ist ein weltweit agierender Zulieferer für Autositze.
Tolle Neuigkeiten! Die sonamedic App ist jetzt deutschlandweit auf allen iPhone Vorführgeräten in den Apple Stores und bei allen Vertragspartnern vorinstalliert!